Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, es ist eigentlich das beste was man aktuell bekommt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nein, der Preis ist extrem gut für das was in dem Handy steckt. Allerdings darf man keine Wunder erwarten, es ist eben ein Handy der Einstiegsklasse, aber für den einfachen Gebrauch sehr gut.

Ja, für 10€ mehr gibt's das Samsung Galaxy A14. Ist halt ein Samsung aber bekommt 4 Jahre Sicherheitsupdates. Das ist besser als das Xiaomi wenn du es lange nutzen magst.

Wenn du Power brauchst und Fotos machst, ist keines der Geräte was für dich, denn die sind doch eher für leichten Gebrauch wie WhatsApp etc gedacht nicht für Fotos etc. Erwarte bei dem Preis auch nicht allzu viel

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

SturdyTec  15.11.2023, 17:38
Ja, für 10€ mehr gibt's das Samsung Galaxy A14

Joa, das hat aber spürbar schlechtere Hardware und die 4 Jahre wird man das Handy wahrscheinlich eh nicht verwenden, denn der Prozessor ist sehr schwach. Man kann es kaufen aber das redmi ist hardwaretechnisch wirklich heftig ünerlegen in manchen Punkten.

Tue dir selbst einen Gefallen und lass es sein. 130€ sind viel zu wenig, um ein halbwegs gutes Smartphone zu bekommen. Ab 250-300€ ist ordentlich, aber nicht darunter

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  15.11.2023, 17:30

lost? hast du schon mal ohne smartphone gelebt?

SturdyTec  15.11.2023, 17:40

Stimmt überhaupt nicht. Es kommt auf die andprüche an die man hat.

Ihazz  15.11.2023, 18:02
@SturdyTec

Wenn du ein Smartphone willst, das nicht laggt, reichen 120€ in keinem Fall aus

verreisterNutzer  15.11.2023, 18:52
@Ihazz

ich konnte auf meinem redmi note 10 genshin spielen. das händy was ich gerade habe hat schwarze flecken auf dem bildschirm und friert ein, wenn ich maps öffne (ein altes motorola) es kommt auf die ansprüche an

SturdyTec  15.11.2023, 19:40
@Ihazz

Funfact: jedes Handy laggt.

Das eine etwas mehr, das andere weniger. Wie gesagt, es kommt nur auf die andprüche an.

Ihazz  15.11.2023, 21:34
@SturdyTec

Tut es das? Wenn du ein 1400€ Smartphone mit dem besten Prozessor hast, in Kombination mit vernünftigem Ram laggt gar nichts. Das heißt, wenn du überhaupt weißt, was das ist-

SturdyTec  15.11.2023, 21:39
@Ihazz

Nenn mir ein Handy welches eine vollständig laggfreie Software hat die auch nach einer Zeit nicht anfängt zu langen. Bin gespannt!

Ihazz  16.11.2023, 16:41
@SturdyTec

Du sagst es doch gerade, nach einer Zeit! Das, was ich meine, sind Geräte, die von Anfang an laggen, stottern, oder, wie auch immer man das nennt.

Meine zum Beispiel, mate 40 pro, hab ich seit drei Jahren, laggt überhaupt nicht.

SturdyTec  16.11.2023, 16:53
@Ihazz

https://www.youtube.com/watch?v=YSjugNrMO7o

https://androidcharge.com/how-to-fix-common-issue-and-problem-on-huawei-p60-pro/

https://macreports.com/how-to-fix-iphone-15-pro-freezing-problem/

https://www.youtube.com/watch?v=jyjRBuBMQwA#:~:text=management%20foreign%20scroll%20down%20to,and%20freezes%20you're%20experiencing.

Tut es das? Wenn du ein 1400€ Smartphone mit dem besten Prozessor hast, in Kombination mit vernünftigem Ram laggt gar nichts

Warum gibt es dann diese Einträge und Videos wenn du dir da so sicher bist?

Nochmal: Jedes Handy laggt, das eine mehr, das andere weniger. Ein s23 Ultra oder iphone 15 pro kann auch laggen. Zu welchem Zeitpunkt das Handy laggt spielt da eigentlich fast gar keine Rolle, denn es kann bei Jedem Handy IMMER passieren, egal wann.

FALLS du immer noch der Meinung bist, dass kein Handy laggen würde, haste wohl einfach keine Ahunung, ist einfach so. Ich frage mich wie man überhaupt auf sowas kommt??

Ihazz  16.11.2023, 17:12
@SturdyTec

Du bist echt nicht in der Lage, zu verstehen, was ich sage, interpretierst es so, wie du es willst. Ich habe mehr Ahnung, als du je haben wirst, für mich ist diese Unterhaltung beendet. Ich diskutiere nicht mit Sturböcken!

SturdyTec  16.11.2023, 17:53
@Ihazz
Du bist echt nicht in der Lage, zu verstehen, was ich sage

Ich sehe genau was du sagst. Du sagst das hier:

Wenn du ein 1400€ Smartphone mit dem besten Prozessor hast, in Kombination mit vernünftigem Ram laggt gar nichts

Ich habe dir nun bewiesen, dass diese Aussage nicht stimmt. Ich habe dir auch versucht klar zu machen, das JEDES Handy laggen kann, egal wann. Nochmal, EGAL WANN! Selbst ein s23 ultra kann direkt nach der Einrichtung laggs haben. Genau so wie ein Redmi Note 12. Es spielt absolut keine Rolle.

nterpretierst es so, wie du es willst

nö, ich habe doch sogar extra mit Zitaten aus deinem Text geantwortet. und wenn das wirklich so ist, dann erklär mir doch mal was genau ich hier interpretiere wie ich es will.

Ich habe mehr Ahnung, als du je haben wirst

Diese Aussage ist sowieso Schwachsinn, da du gar nicht weißt wie viel Ahnung ich in der Zununft haben werde. Oder kannst du in die Zukunft schauen ? 😂

Ich diskutiere nicht mit Sturböcken!

Ich denke dieser Begriff passt wohl eher zu dir :> Du versuchst mir zu erzählen, das kein "High Eng" Handy auf dieser Welt laggen würde. (hier nochmal ein Zitat von dir als Beweis) :

 Wenn du ein 1400€ Smartphone mit dem besten Prozessor hast, in Kombination mit vernünftigem Ram laggt gar nichts

Diese Aussage ist natürlich totaler quatsch, denn wie gesagt: Jedes Handy laggt. Das eine mehr, das andere weniger. Ich glaube mittlerweile sogar, dass du das auch verstanden hast. Nur du willst es wohl eher nicht zugeben.

Du Sturböcken 😉