Wie kann Metallica noch so gut sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal: gut ist immer relativ. Viele Fans bevorzugen die alten Alben von ihnen, aber nicht die neuen.

Und gerade Lars Ulrich war noch nie gut. Es gibt viele Drummer, die besser sind als er.

Davon abgesehen: warum soll man im Alter automatisch schlechter werden? Ich kenne viele Bands, die im Alter erst besser wurden. In jungen Jahren konnten die ihr Instrument oft gar nicht so gut spielen, aber durch die jahrelange Erfahrung wurden sie dann besser. Zudem gibt es einige Musiker, die älter sind bzw. waren, als die Jungs von Metallica. Rob Halford von Judas Priest ist 70, Lemmy von Motörhead war auch 70. Oder Bobby 'Blitz' Elsworth von Overkill - der ist 4 Jahre älter als Hetfield, aber die Bühnenshow von ihm ist der Hammer.

LebenoderNix
Beitragsersteller

Bei lemmy hat man, aber eine starke Veränderung gehört. Aber du hast recht.

Naja, gerade beim Gesang ist es eine Frage des Trainings. Mit entsprechender Erfahrung wird man besser, mit Übung bleibt man gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Hauptsache gut, oder?

LebenoderNix
Beitragsersteller

Was du meinen tust? O.O