Wie kann man seine Lust reduzieren?

10 Antworten

Ich würde echt sagen Sport treiben macht da viel aus.

Im Winter liege ich meist auf der faulen Haut, so gut wie jeden Tag masturbiere ich da entweder oder schlafe mit einem meiner männlichen Freunde.

Im Sommer hingegen wo ich ständig mal bei Wandertagen dabei bin und mit meiner Clinque (kP wie man dieses Wort schreibt) oft mal den ganzen Tag eine Radtour mache und dann müde und erschöpft bin, muss ich an diesem Tag nicht mehr unbedingt genagelt werden.

macht tatsächlich viel Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragelinax
Beitragsersteller

Hmm 🤔 stimmt im Sommer ist es bei mir auch tatsächlich weniger. Werd wohl heute wieder mit mehr Sport anfangen 😂

warum reduzieren? bist du in einer Beziehung oder single? Als Single könntest mit deiner Lust was dazu verdienen

Fragelinax
Beitragsersteller

Ich bin Single. Und was meinst du genau mit Geld verdienen?

Sport treiben ...Kino gehen ..learnen etwas was du magst..setzt alleine nicht ....mach dir eine herausforderung , wienger pro Woche oder pro Monat ...

Fragelinax
Beitragsersteller

gute Tipps danke

bist du männlich oder weiblich? wie alt?

Vielleicht ist das ne Phase, als junger Mensch ist das normal, es reguliert sich nach ner Weile.

Fragelinax
Beitragsersteller

Ich bin weiblich 21

Fragelinax
Beitragsersteller
@SaphireEmerald

eigentlich in Schüben.. wenn ich stark beschäftigt bin dann nicht aber sonst ziemlich permanent

SaphireEmerald  21.02.2020, 14:54
@Fragelinax

Kann sein dass das mit deiner Periode zusammenhängt? Meistens ist es vom Eisprung bis zur nächsten Periode so (ca. 2 Wochen)

Fragelinax
Beitragsersteller
@SaphireEmerald

Ja, das merke ich teilweise auch, dass es zu der Zeit am stärksten ist.

einfach ablenken mit den verschiedensten Sachen aus dem Alltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung