Wie kann ich meine Mutter dazu bringen, mich rauszulassen?

Dichterseele  23.07.2023, 13:47

Wie alt bist Du und welcher Nationalität?

Leopizza
Beitragsersteller

14 Türke

Dichterseele  23.07.2023, 13:48

Was ist mit Deinem Vater?

Leopizza
Beitragsersteller

Türke

Dichterseele  23.07.2023, 19:48

Ich wollte wissen, wie er dazu steht, dass Dich Deine Mutter nicht rauslässt.

Leopizza
Beitragsersteller

Er hat nix dagegen

2 Antworten

Das Problem ist nur gemeinsam - mit Deiner Mutter - zu lösen.

Es wäre wichtig zu wissen, warum Deine Mutter so wenig Vertrauen zu Dir hat.

Leopizza
Beitragsersteller

Ist allgemein so sie sagt einfach das es net an mir liegt

Nordlicht979  23.07.2023, 13:46
@Leopizza

Dann hat deine Mutter ein Problem, Vertrauen aufzubauen. Um dieses Problem zu lösen, wäre ein Therapeut hilfreich.

Also, wenn du Türke bist & noch 14 verstehe ich das. Kenne es von meiner Mutter.

Vl hat sie vetrauens Probleme, weil sie weiß was für generation wir leben. Nicht du bist das Problem sondern die Leute da draußen. Vetrauen Probleme kommen öfter von Angst. Angst, dass du in schiefe Bahn gerätst. Das ist normal bei einer Mutter. Mutter Instinkt eif.

Du kannst ja einen Freund zu dir einladen, mit ihm zeitverbringen & somit zeigen, dass du jmd mit dir hast, wenn du rausgeht, jmd den sie genauso kennt & vl auch vertraut.

Willst du trainieren? Dann trainiere erstmal zuhause, bestell gym Sachen (gewichte etc.), dass du zeigst, dass du wirklich dich bemühst & willst rauszugehen um etwas zu machen.

Hast du Geschwister? Vl gehst du mit ihnen raus oder mir deiner Mutter selbst & danach später kann sie dich alleine rauslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muslimische türkin