Sims 4-Teenager schwanger?

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher!

1) Du wählst einen Haushalt aus wo ein Teenager einen Freund oder eine Freundin hat

2) Du gibst in der Cheatkonsole "Testingcheats True" ein

3) Du gibst in der Cheatkonsole "cas.fulleditmode" ein

4) Du hälst Shift gedrückt und klickst auf einen der Teenager

5) Nun hast du ein paar Auswahlmöglichkeiten, du nimmst: Sim bearbeiten

6) Du kannst ihn nun älter werden lassen.

7) Dies machst du mit dem anderen Teenager auch.

8) Du machst mit ihnen ein Baby

9) Du gehst wieder auf  Sim bearbeiten

8) Du machst beide Wieder zu Teenagern

Und fertig!

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob das geht

Viel Glück und Spaß mit deinen Sims ! :)

Lg Marie

Anonym341565  25.05.2021, 20:03

nach 6 Jahren melde ich mich und sage das es geht, der Vater wird dann aber nicht als Vater angesehen und die Mutter muss während der Schwangerschaft junge Erwachsene sein danach kann sie zurück gealtert werden, der Vater wird als freund gesehen aber wenn er junger erwachsener ist kann man ihn mit der selben Methode Vater machen

Bei mir hats funktioniert aber sie war dann eben dauerhaft schwanger in ihrer Teenagerzeit und das Kind kam einfach nicht und es kam auch nicht diese Trimesteranzeige ..hab den Haushalt dann wieder gelöscht