Wie kann mein Freund mit Wave Tune fernsehen?
Ich habe vorgestern gelesen, das es Wave Tune, kostenlos zum fernsehen gibt. Besonders wichtig, er braucht kein Internet um da zu schauen, habe ich gelesen.
Ich wollte mal gucken was es kostet + da stand 35,- € + "JETZT DOAWLODEN"
Waves Tune Real-Time – Musikhaus Thomann
Also braucht man doch Internet? Oder kommt man auch ohne Internet (Er hat kein Internet!) da hin?
Hier kostet das Teil, 13,99 + 2,99 €: Wavetune Tv Antenna, Wave Tune TV-Antenne,Wavetune Antenna,Wave max Tv Antenna: Amazon.de: Elektronik & Foto
ProduktbeschreibungenBesonderheiten:
Verbessern Sie Ihr Fernseherlebnis.
- Erweiterte Signalreichweite.
- Anspruchsvolles Design.
Geeignet für alle Bereiche.
Folgen Sie diesen 3 einfachen Schritten, um zu beginnen:
Schritt 1: Verbinden Sie das Koaxialkabel mit dem Amt/In-Anschluss Ihres Fernsehers auf der Rückseite.
Schritt 2: Synchronisieren Sie Ihren Fernseher, indem Sie als primäre Sendequelle wählen.
Schritt 3: Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie endlose Unterhaltung direkt zur Hand.
Produktmerkmale:
Unterstützt 1080p.
50 km Reichweite.
Anschlusstyp: F - Kopf mit TV-Adapter
Impedanz: 75 Ohm.
Betriebsfrequenz: 174 ~ 240 MHz, 470 ~ 862 MHz.
Betriebstemperatur: -45 bis +85 °C.
Lieferumfang:
1 x TV-Antenne.
Geht das überall oder muss eine Sendestation oder wie das heißt in der Nähe sein, von dem gekauften Gerät?
Was kann man da alles machen damit?
Ich bin zu waipu.tv gewechselt + was ich da gut finde, ich kann wenn ich nicht da bin, den Film später angucken, kann wenn ich ins Bad muss, den Film anhalten, wenn ich von dem Film nur noch den Rest habe, ihn wieder von vorne gucken, kann meinen Fernseher Fragen stellen (z.B.: "Wie wird das Wetter heute in Ho.........?") oder ich sage "Guten Morgen!"
Danke, eine schöne neue Woche, mit viel Spaß bei uns GF´s! 🐛🐏
2 Antworten
Wave tune ist absoluter betrug.
das ist nix anderes als eine Antenne, die du am TV anschließen kannst.
solche angebliche "Wunderantennen" gibt tausendfach im Netz zu kaufen. und jeden Tag gibt es dumme Menschen, die sowas kaufen.
das ist nix anderes als eine dvtb2 Antenne. und dann auch noch eine teure.
was, wie und welche Sender damit empfangbar sind kannst du hier nachlesen: https://www.dvb-t2hd.de/
maximal die öffentliche-rechtlichen TV Programme sind damit empfangbar. alles andere kostet.
Danke!
Also, könnte er sich mal in unserm Elektroladen erkundigen? Denn eine Schüssel am Haus (Ohne Balkon!) an zu bringen, ist verboten.
Danke noch mal! 🐛🐏
auch mit SAT wäre nicht alles frei empfangbar. außer die ö.-r.
für die privaten in HD wird auch eine Gebühr fällig.
er sollte bei inet und IPTV bleiben. ob waipu, Zattoo, vf, Telekom oder ähnliches ist im Grunde dann egal. was halt am ehesten gefällt.
Das geht ja alles sicher nicht ohne Internet? Und Weil eben KabelD/Vodafon (Haben sich ja vor paar Jahren zusammen geschlossen + ist jetzt teurer als unser Kabel Deutschland früher, bilde ich mir ein?
Er bezahlt Jetzt ca. 20,- € weil er noch paar Programme, die er gerne guckt hat! Ich hatte immer ca. 15,- € vor waipu.tv! Jetzt im 1. Jahr, kostenlos, dann kostet es ohne HD 5,- €/Monat + dann später, glaube ich ca. 12,- €?
Danke! 🐛 🐏
ohne inet wird's aktuell recht schwierig.
waipu ohne HD? gibt's glaub ich nicht.
ich hatte 1 Jahr kostenfrei und jetzt rd. 15€/monatlich. mit vielen extra Sendern, zzgl. dem inettarif von vf.
Wie kann mein Freund mit Wave Tune fernsehen?
Gar nicht. Das ist ein Fake-shop in den USA, die oft zu viel abbuchen und kein Geld mehr rausrücken.
Hier kannst du jede Menge Erfahrungsberichte zu diesem Betrug lesen:
Danke!
Schöne Seite!
Da hätte mein Guter das Geld "für die Katz" ausgegeben! Blos gut das ich meine GF´s habe!
Danke, GN8! 🥱🛌⭐🌛 🐏🐛
Danke!
Ach so, ist bloß Fake?
Mein Freund wollte eben von KabelD/Vodafone weg, weil das mit ca. 20,- € nicht gerade billig ist.
Stimmt also nicht mit 100 Sender ohne Probleme?
Ich kenne mich mit so was nicht aus!
Danke, eine schöne neue Woche, mit viel Spaß bei uns GF´s! 🐛🐏