3D auf dem Fernseher genießen, reicht Dvd-Player mit 3D Funktion?
Huhu,
Wie in der Überschrift schon beschrieben würde ich gerne Zuhause 2-3 Filme in 3D genießen, 2 3D DVDs hab ich schon, wollte nur darauf warten dass mein DVD Player den Geist aufgibt, nun ist es so weit, jetzt, bevor ich einen Fehler mache, möchte ich hier nochmal nachfragen.
Reicht der unten gezeigte DvD Player mit Brillen (wenn ja, diese normalen 3D Brillen?) oder muss der Fernseher auch etwas bestimmtes "können"?
Mfg Nathi
3 Antworten
Du brauchst einen 3D fähigen TV und ein 3D-Fähiges Zuspielgerät (3D BluRay Player)
Sonst wirds nix mit 3D :-)
Als Tipp: Die Marke LG hat sehr viele sehr gute 3D Fernseher hergestellt. (jetzt nicht mehr) Diese Geräte kannst du teilweise preiswert bei Kleinanzeigen bekommen. Viel Erfolg!
Dein Fernseher muss natürlich auch 3D-fähig sein und da könnte es problematisch werden. Diese 3D-Technologie an TV-Geräten hat sich nie wirklich durchgesetzt, so dass es solche Geräte praktisch nicht mehr zu kaufen gibt.
Hier müsstest Du dann auf 3D-Beamer zurückgreifen. Da findet man eher was.
Der TV muss natürlich auch 3D können, denn der setzt das am Ende des Tages um. Und die Brillen müssen zum TV passen.
Danke 😭