Wie kann mehr haare an den Beinen bekommen?

5 Antworten

Regelmässiges Rasieren bringt gar nix. Den (Mehr-)Wuchs kannst Du nicht beschleunigen. ABER: Du kannst die vorhandene "Matte" dunkler tönen. Automatisch schaut das männlicher aus.

Frage deine Arzt der haben Rezept für die bestimmten tabljetten die du apoteke kaufen kann. Hormone tabljetten

In dem sie einfach kommen. Ist genetisch veranlagt

Hab auch kaum Behaarung an solchen Stellen (Beine, Arme) manchmal denken Leute ich würde mich rasieren muss dann öfters lachen weil es lustig ist obwohl sie es ernst meinen ...