haarige beine was tun?

10 Antworten

Versuch es mit Wachs oder noch besser: einem Epilierer!:) Dann bleiben die Beine garantiert länger glatt!:)

Es könnte vielleicht daran liegen das du zu viele Männliche Hormone hast. Würde dir den Frauenarzt empfehlen. Der verschreibt dir dann eine Pille. Aber wenn es nicht an den Hormonen liegt, dann einfach wax benutzen. (Rasieren sollte man sowieso nicht, denn somit entfernst du die Haare ja nicht, du 'schneidest' sie ab, daher bleibt die Wurzel.)

wachsen, dadurch werden es sogar weniger von mal zu mal

wäre auch für wachsen oder epilieren.

Je öfter das gemacht wird wachsen sie schwächer nach