Wie kann mann in Rust Waffen erlernen damit Mann sie craften kann?

1 Antwort

Hallo,
Um Dinge in Rust zu erlernen brauchst du einen Research Table. Da legst du das Item was du gefunden hast rein mit der angegeben Menge an Scrap die benötigt wird (wird im Table angezeigt). Es gibt viele Dinge die man erlernen kann. Die M92 ist eine Waffe die man nur aus Airdrops usw bekommt und nicht researchen kann und auch nicht craften. Bedeutet: Benutze sie am besten um im Battle an bessere Waffen zu kommen indem du Leute mit mehr Equip tötest oder du gehst auf Farming Touren (z.B. Launchside) um scrap für den research Prozess zu sammeln und vielleicht findest du ja eine Waffe die man researchen kann (z.B Halbautopistole Halbsautomatisches, Gewehr oder sogar eine AK)

Chris (vom Handy)

Alex90ander
Beitragsersteller

Ok besten Dank für die schnelle Antwort