Destiny 2 alte Kampagne?

1 Antwort

Hey Leute ich habe vor kurzem wieder angefangen D2 zu zocken und mir ist aufgefallen das verdammt viel von meinen exotischen Waffen und Rüstungen weg sind.

Von alleine sollten keine Waffen/Rüstungen aus dem Tresor verschwinden. Das ist weder bei Beyond Light noch bei Witch Queen großflächig passiert.

Ich weiß das Bungie die alten Planten, Raids etc gelöscht hat aber ich kann in der Vault die Baupläne nicht holen da ich die Waffe "Nie" hatte. Auch wenn die Waffen von damals nichts bringen hätte ich sie trotzdem gerne behalten xD

Wie gesagt, es wird eigentlich nichts gelöscht. Gerade bei exotischen Waffen und Rüstungsteilen: Hast du die damals zufällig selbst gelöscht? Wenn ja, schau mal nicht in deinem Tresor, sondern deiner Kollektion - dort kannst du exotische Gegenstände wieder bekommen, wenn du sie zerstört hast.

Für Waffen, deren Quest aus dem Spiel genommen wurden und die du nicht freigeschalten hast, gibt es das Kiosk im Turm - da kannst du diese kaufen.

Destiny 2 alte Kampagne?

Wo bleibt die Frage zur Kampagne?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Bozo97
Beitragsersteller

Hey danke für die Auskunft. Nein ich habe keine Waffen gelöscht. Ich habe z.b nichtmal mehr die Baupläne von Schläfersimulant, Donnerlord oder Boshafte Berührung obwohl ich damals fast nur mit den gespielt habe.

Ich habe das Spiel seit Release für ungefähr 1 Jahr gezockt und dann nicht mehr. Damals gab es auch nur Kingsfall und den habe ich 2x die woche gemacht.

Ich verstehe wenn die Waffen wegen Überarbeitung wie z.b Buffs oder Nerfs entfernt wurden aber wie gesagt kann ich die noch nicht mal nachbauen aus dem Exo Archiv.

Die Exo Sachen stören auch nicht wirklich da man die schnell Farmen kann aber RAID Rüstung und Waffen(Legendär) bekommt man nicht so schnell wieder.

xxxcyberxxx  04.03.2023, 15:18
@Bozo97

Wie gesagt, die Waffen wurden nicht entfernt. Ich bin zwar gerade unterwegs, hab aber extra für dich noch einmal nachgeschaut - Sleeper Simulant habe ich z.B. gerade im Inventar meines Titans.

Wenn dir tatsächlich Dinge fehlen, dann wende dich an den Support. Ob dir da geholfen werden kann, kann ich jedoch nicht sagen