Zelda Botw Recken Waffen?

2 Antworten

Ja aber man kann die reckenwaffen als fake wieder neu erstellen aber das original kriest du nicht wieder, und das hylia schild kannst du benutzen das dauert lange bis es kaputt ist und wenn es kaputt ist kannst du es neu kaufen wenn du dein eigenes dorf gebaut hast diese mission

Davidpoldi  16.04.2019, 21:23

wie kann man die als fake neu erstellen habs jetzt lange gesucht aber nicht herausgefunden

Joloboy44
Beitragsersteller

Vielen dank😁

Wenn die Reckenwaffen rot leuchten(kurz vorm kaputtgehen), nicht wegschmeissen! Kann man dann reparieren lassen! Beim Schild geht das glaube ich nicht...