VW Crafter Koffer (L3/L2) als Wohnmobilumbau?

1 Antwort

Das Du keinen Umbaubericht gefunden hast wird daran liegen, dass es nicht so viele VW Crafter mit solchen Kofferaufbauten gebraucht gibt.

Die meisten wurden vermutlich auch als MAN TGE verkauft.

Aber es ist für den Ausbau auch völlig unerheblich, auf welchem Fahrgestell solch ein Koffer steht. Du kannst Dir, wenn Du Anregungen suchst, jeden Kofferausbau anschauen.

Und Kofferausbauten gibt es wie Sand am Meer. Allein schon die ganzen Paketkoffer oder alten Ambulanzen, die umgebaut wurden.

xExotischx
Beitragsersteller

Klar, aber die sind ja dann doch ein Stück anders. Die Koffer von Ambulanz, Postwagen etc. sind deutlich kleiner.

Aber Danke für dein Feedback!

emib5  04.05.2022, 18:04
@xExotischx

Nein, Postkoffer sind nicht deutlich kleiner.

Und die Dinge, auf die es beim Kofferausbau ankommt, sind völlig unabhängig von der Koffergröße.