Wie kann man aus der Abendschule rausfliegen?

4 Antworten

wenn Du nicht deine Pflichtstunden anwesend bist, kannst du an der jeweiligen Prüfung in dem Fach nicht teilnehmen. Dann musst du das Modul entweder wiederholen oder du hörst auf. Dass man rausfliegen kann, habe ich noch nie erlebt. Aber ich denke, wenn man so sehr der Unterricht stört, dass es für alle nicht mehr erträglich ist, ist auch das möglich.

Wieso solltest du das wollen? Abendschule ist doch eine freiwillige Veranstaltung.

Einfach nicht mehr kommen oder nur schlechte Noten schreiben

Man geht einfach nicht mehr hin den das macht man sowieso nur Freiwillig Dan aber hoffentlich auf deine kosten!