And die Menschen weiblichen Geschlechts....Wenn ihr Po..ofilme schaut, auf welche Personen schaut ihr mehr und wohin?

4 Antworten

Frauen schauen immer auf Frauen. Das ist wie bei der Hochzeit.

Besonders auf die Augen und die Haare

Am meisten schaue ich da auf das Schließsymbol, um den Blödsinn möglichst schnell zu beenden. 99,9% aller Pornos sind einfach nur langweilig, eklig und abturnend. Und bis ich die 0,1 % gefunden habe, die es wirklich bringen, ist mir längst die sexuelle Lust vergangen.

Ich schaue solchen Dreck nicht .

Käme mir nicht im Traum in den Sinn.

Das halte ich für ein Extrem schädliches Laster .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule