Wie kann man aufhören jemanden zu vermissen?
Ich habe mich glaub ich in einen Jungen aus meinem Sportverein verliebt. Jetzt hab ich erfahren dass er aufhört, das bedeutet ich werd ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich vermisse ihn jetzt schon extrem. Äußerlich versuche ich alle Dinge zu erledigen die ich tun muss (klappt nicht gut) aber innerlich bin ich die ganze Zeit am heulen. Das Problem ist dass er aufhört kam so plötzlich und ich hab mich die ganze Zeit auf das gemeinsame Jahr gefreut, Trainingslager, Trainings etc. Jetzt habe ich irgendwie keine Lust auf nichts und kann mir nicht vorstellen dass ich irgendwas machen kann ohne ihn und dabei Spaß haben. Es fühlt sich an würde die ganze Zeit jemand ein Messer in mich rammen, es ist wirklich schlimm. Wie kann ich aufhören ihn zu vermissen?
3 Antworten
Ich würde ihn ja nach Kontaktdaten fragen :D
Du musst dir doch nicht alles verkneifen was du an Gefühlen für ihn hast...vielleicht mag er dich auch :)
Ich denke, dass er nicht dieselben Gefühle für dich hat, wie du für ihn.
Liebeskummer tut immer weh, aber er vergeht!
dann frag doch mal direkt nach :D Vielleicht tut dir ganz unnötig dein Herz weh und er hat nur den Kopf mit anderen Sorgen voll.Vielleicht kannst du ihm sogar helfen.Er sollte es schätzen,wenn du nachfragst...und wenn er nicht mag sagt er es bestimmt.Diese Ungewissheit ist doch doof.Da würde ich auch darunter leiden.Alles Liebe für dich
Indem Du bald einen besseren Jungen kennen lernst der Dich auch liebt
Sei nicht traurig Lenke Dich ab Alles Liebe
Dich zusammenreißen und nicht ständig an ihn denken.
Ich hab seine Kontaktdaten, wir haben auch schon miteinander geschrieben, aber in den letzten Wochen ist er total reserviert, er hat auf eine Nachricht von mir erst eine Woche später geantwortet und dann auch total knapp und ohne Emojis. Eine Zeit lang haben wir sogar mit Herzchen geschrieben aber das ist vorbei😢