Wie kann man zwei videos überlappen mit windows (live) movie maker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was verstehst du unter überlappen?

es gibt die möglichkeit 2 clips durch übergänge miteinander zu verbinden, z.b. durch überblendung.

es gibt die möglichkeit des overlays. dabei legst du ein zweites video über das erste video drüber, mehr oder weniger durchsichtig.

annokrat

Andrewxd
Beitragsersteller

wie geht das mit dem mehr oder weniger durchsichtig

Wenn du deine zwei Clips hintereinanderlegst, kannst du einfach den hinteren Clip mit der Maus anklicken und halten, dann ziehst du ihn nach links über den 1. Clip. Dann sollten sie übereinnder liegen.

Andrewxd
Beitragsersteller

dann ist der 2.Clip vor dem 1.

Genau das habe ich mich auch gefragt! Ich habe mal nachgeforscht. Ich glaube es geht garnicht!

Andrewxd
Beitragsersteller

das habe ich aber schon mal im fernsehen gesehen