Wie kann man Zufrieden mit sich selbst werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Lernprozess. Durch das Wort Gottes kann man sich so kennen lernen, wie Gott einen sieht - und wie wir sein sollten. Das ist der Beginn des Weges, der zu einer Freundschaft mit Gott und zu ewigem Leben führt. Die höchste Zufriedenheit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nuja, was soll man da sagen.... Normaler Teenie-Quatsch. Du bist okay und ich würd wetten, du bist sogar ziemlich schön. Wie fast jeder Mensch.
Also "ändern" musst dich ja gar nicht, sondern okay finden, wie du bist :)