Wie kann man wolfenstein new colossus unzensiert spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir eine nicht deutsche Version kaufen. Z.B. auf G2A oder Instant Gaming. Dann mit einem VPN in dem jeweiligen Land aktivieren und dann hast du die ungeschnittene

Regenherz1553
Beitragsersteller

Ok danke. Ein freund von mir hat das halt irgendwie über die Einstellungen gemacht und es auch so unzensiert über den gamepass gespielt

Regenherz1553
Beitragsersteller
@Zenoxes

Ich probiere einfach gleich nochmal mit den Einstellungen wenn es dann net geht spiel ich es halt zensiert

LuciusArtorius  15.03.2023, 19:29

Den VPN kann man sich sparen, da die Spiele bereits vor 3 Jahren vom Index gestrichen wurden.

Zenoxes  15.03.2023, 19:30
@LuciusArtorius

Ok noch besser. Wusste ich nicht. Aber falls mal neue geschnittene Spiele auf den Markt kommen... dead island 2 z.B.

Zenoxes  15.03.2023, 19:28

Bzw. Aus einem nicht deutschen Microsft Onlineshop, aber da bin ich mir nicht so sicher ob das auch funzt

Musst dir halt die englischsprachige Uncut-Version kaufen.