haben die wolfenstein spiele etwas gemeinsam zu tun?

1 Antwort

Youngblood soll eine Fortsetzung mit den Töchtern des Protagonisten sein. Es ist zu reicht von Kritikern total auseinander genommen worden, weil die Darstellung der Teenies zum Fremdschämen ist und nichts mit dem Original Flair zu tun hat.

Return to Castle Wolfenstein ist geil, die davor natürlich ebenfalls, aber für jemanden von jüngeren Semester der es lieber etwas moderner möchte kann man ruhig bei 'The New Order' anfangen, dann 'The Old Blood' spielen und mit '2: The New Colossus' aufhören.

Englische Versionen stark empfohlen.