Warum hat Effy aus skins anfangs nicht geredet?

1 Antwort

Die hat doch eine depressive Störung, ist dir das nicht aufgefallen.Irgendwann bekommt sie eine richtige Psychose und verliert den Bezug zur Realität.Das kommt wahrscheinlich noch, wenn es noch nicht passiert ist, kann mich nicht mehr erinnern was in welcher Staffel vorkam.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Anonym218129
Beitragsersteller

ja, ich weiß aber sie hat ja nur ganz am Anfang nicht geredet und danach schon also Ende der 2. Staffel, warum am Anfang nicht und dann aufeinmal schon

xXAlpaChinoXx  18.08.2024, 20:43
@Anonym218129

Weil ihr Bruder überfahren wurde & sie damit nicht klarkam, der hat ja einen Hinschauen danach

Anonym218129
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Ja aber bevor ihr Bruder überfahren wurde hatte sie ja nicht geredet, wieso?

xXAlpaChinoXx  18.08.2024, 21:04
@Anonym218129

Weil sie auch schon vorher Depressionen hatte, hab ich dir doch erzählt, da ist das manchmal halt so, das sich diese Menschen isolieren...es kann auch von eine Folge der Drogen gewesen sein oder eine Kombination von beidem...mehr kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen...ich habe die Serie schon vor Jahren gesehen