Wie kann man weniger im Internet sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch jede Social Media App (Volksverblödung pur).

Geh raus und gehe zb. Fahrrad fahren oder spazieren.

Und lass evtl. mal dein Handy zuhause. Ich empfinde es als angehm, wenn ich kein Handy bei habe (Ich wohne im Dorf).

Woher ich das weiß:Hobby – Programmier/Linux/Server Erfahrungen

Ich habe mir Hobbys zugelegt die aktiv offline sind. Schallplatten und Fotobücher. Ist auch toll in dem Raum sonst keine Technik stehen zu haben.

Andere Hobbys suchen..

Sport machen

Freunde treffen

Raus gehen

..... gibt so vieles was Spaß macht

Einfach den PC, das Tablet oder Handy ausschalten, weglegen und etwas unternehmen.