Wie kann man was online bestellen, wenn man keine Kreditkarte hat und auch nicht in Paypal reinkommt?
Hier ein Bild von den Zahlungsmethoden:
4 Antworten
Auf Rechnung bestellen oder mit SEPA-Lastschrift bezahlen
Ja aber die wollen eine Online Nummer haben. Ich hab keine Online Nummer bzw. wüsste nicht woher ich die bekomme
Indem man per Überweisung, auf Rechnung oder per Nachnahme bezahlen kann. Das hängt doch vom Händler ab,welche Bezahlmethode er akzeptiert. Es gibt grundsätzliche Bezahlregel bei online-Geschäften.
Könntest du dir Bitte das Bild (was ich in meiner Frage bearbeitet habe) anschauen?
Da steht ja auch noch 'Sofortüberweisung'. Warum hast du das nicht gleich gesagt?
Überweise es gebührenpflichtig sofort.
Mit Sofortüberweisung hatte ich auch Probleme. Weil die meine Online Nummer haben wollten und ich keine Ahnung habe was das sein soll.
Ich habe pay later mit Klarna genommen. Und es hat geklappt
Gutscheine, (Gift cards)
Amazongutscheine im Supermarkt kaufen und dann auf Amazon online einlösen. Weiß nicht, ob das 100% funktioniert.
Aber auf der Seite, wo ich was bestellen wollte, da gibt es nicht die Funktion mit den Gutscheinen
Über , Sofortüberweisung
Da bin ich drauf aber ich verstehe die Codes und Nummern nicht die ich da eingeben soll
Es sind aber nur die Beiden Funktionen Paypal und Kreditkarte möglich