Wie kann man vom Sichtschutzzaun, die Schlitze verdecken?

3 Antworten

Mit Efeu kann man den Zaun beranken lassen. Efeu ist wintergrün. Aber du musst auch wissen, dass hinter den Pflanzen Feuchtigkeit bleibt, die evtl. das Holz schädigen oder faulen lassen. Evtl. kannst du Kübel oder Kästen mit Bambus davor setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu welchem der 1000 Zäune genau?

Wenn du flechtzäune bedanken willst müsstest du schauen was vom Standort her passt und dann reichen für windende Pflanzen einzelne Drähte oder für Wein,Rosen etc sollten es dann richtige Spaliere sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen