Wie kann man viel Essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1.) zuerst (ein paar stunden forher ) richtig viel Wasser trinken !!! so dass du kurz vorm essen so richtig musst ! dann deinem Drang nachkommen 2.) Du musst versuchen innerhalb der 1. 20min möglichst viel zu essen, da nach 20 Min das sättigungsgefühl einsetzt

Ps.: viel trinken weitet den magen, dadurch bekommst du dann richtig hunger

Nach 20 Minuten setzt das Sättigungsgefühl ein. Dann kannst du irgendwann einfach nichts essen. Auch wenn du davor lange nichts gegessen hast. Also so schnell wie möglich essen.

auf der tioilete sitzen und alles hinten wieder raus lassen und NICHT kauen

Achte darauf, was es zu essen gibt! Wenn es zu fettig ist,wirst du zu schnell satt. und der Magen will einfach nichts mehr. Glutamathaltige Sachen zwischedurch helfen dir!