Wie kann man verhindern zu schnell zu kommen?

6 Antworten

Nicht gerade wie ein aufgedrehtes HB-Männchen sein, also nicht gar zu sehr sich einen ab pubertieren, auch nicht vor lauter kindlicher Aufgeregtheit mit piepsender Stimme und japsendem Atem in Aktion treten.

Lori01684
Beitragsersteller

Ahahaha ok

Zu schönem Sex gehört auch eine gutes Vorspiel, ein kurzen Quickie will man beim 1. mal nicht haben, also verwöhnt euch, Leck sie im Intimbereich, küsse sie auf ihrem Bauch und am Hals, Massiere sie, reibe an ihrer Klitoris, kuschelt eng miteinander und küsst euch, das macht Frauen besonders an. Ein kurzes rein raus spiel ist langweilig, man sollte sich auch keine Gedanken rum machen nicht zu kommen sondern einfach genießen, das ist für euch beide am schönsten.

Mit freundlichen Grüßen

Stop an Go Technik

Lori01684
Beitragsersteller

Aha

mihala  19.06.2020, 22:02

bis morgen wird ihm das nicht viel bringen

Muskeln entspannen, langsam angehen, KEINE Pornos oder sonstige Bilder

Denk einfach an irgendwas abturnendes ;)

Lori01684
Beitragsersteller

Dann geht er aber runter :(

luanasalad  19.06.2020, 20:42
@Lori01684

Oje ehm dann weiß ich auch nicht genau.. ist aber denke auch keine Schande wenn du nicht so lange durchhältst