Wie kann man valorant auf der Xbox spielen?

1 Antwort

Du musst dich hier anmelden https://beta.playvalorant.com/de-de/

für die Limited Beta anmelden. Das ist noch keine öffentliche beta.

Die Beta fängt auch erst um 22 Uhr an, und nicht früher.

Nicht jeder bekommt auch Zugriff darauf, hast du keine Email erhalten wirst du auch das nicht spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

FELIXeule
Beitragsersteller

Ah okay danke, weißt du wann die Open Beta startet ?

xXxDarylxDixon  15.06.2024, 12:24
@FELIXeule

Das weiß man noch nicht, es steht nirgend wo geschrieben, hier heißt es warten.