Warum kann ich nicht valorant auf der Xbox series x spielen?

1 Antwort

Du musst dich registrieren

https://www.gamepro.de/artikel/valorant-closed-beta-auf-ps5-und-xbox-teilnehmen,3414803.html

Nicht jeder bekommt da ein code, die beta ist keine offene Beta sondern eine limitierte version, wenn du kein Code per E-Mail erhalten tust kannst du auch nicht teilnehmen. Einzige Lösung ist dann Freunde die das spielen die Beta, die können dich dann einladen, bis zu 5 Freunde können die codes Versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sch3enni  25.06.2024, 19:53

Und wie lange dauert das ungefähr??