Wie kann man unter Android die Gesamte Spielzeit aller Videos im Ordner sehen?

1 Antwort

Wenn Du alle auswählst, siehst Du oben die Anzahl und die Gesamtgrösse aller ausgwählten Videos. Aber nicht die Soielzeit.

Bei 8,5 GB wirst Du locker alle 130 Vidos unterbekommen. Evtl. reicht sogar eine CD!

Mit dem Menue ist es da wohl schwerer.

Die "einfachste" Methode (bereits probiert!) ist, eine HTML-Datei mit Links auf die Videos und entsprechender Betextung. Da steckt dann aber leider Einiges an manueller Arbeit drin.

HTML und Videos auf die DVD brennen.