Kann man einen 11 GB großen Film auf eine DVD brennen mit 8,5 GB speicherplatz?

5 Antworten

Du musst den Film komprimieren, dann passt es. Dabei wird es leichte Qualitätsverluste geben.
Ansonsten ein klares Nein.
Überbrennen von 2,5 GB wird nicht funktionieren.

du brauchst eben eine Software die die Größe an den Rohling anpasst. Nero kann das zum Beispiel

ANDKNO
Beitragsersteller

Bleibt die Bild Qualität die gleiche?

Andreaslpz  19.09.2016, 15:36
@ANDKNO

Nein, die verringert sich. Aber meist sind die Veränderungen nicht zu sehen

Ja, wenn du ihn komprimierst, dann wird aber die qualität leiden und es dauert ewig. Warum nicht auf einen 16gb usb stick? Die sind mittlerweile fast gratis

ANDKNO
Beitragsersteller

Weil ich diese rohlinge Los werden will die liegen schon ewig und drei Tage bei mir rum