Wie kann man unauffällig wenig essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weniger isst, als dein Körper braucht, dann schaltet er sozusagen auf Sparflamme. Das kann der Körper aber nicht dauerhaft durchhalten, egal wie sehr du es auch willst. Wenn du lange Zeit weniger isst, dann bekommst du so plötzliche Fressattacken. Das bringt dir wirklich nichts. Ich weiß nicht wie dein Ernährungsplan aussieht, aber wenn du unbedingt möchtest, musst du ausprobieren, wo du weniger essen kannst. Aber das bringt dir nichts, glaub mir. Ich hab das auch schon hinter mir. Ich hab am Tag zum Teil nur 2 Brötchen gegessen. Das sogar ne Zeit lang durchgehalten. Aber dann hab ich wieder ne Fressattacke bekommen. Das deprimiert einen dann doch sehr und es geht wieder von vorne los. Mehr kann ich dir leider nicht sagen sorry.

das geht mir genauso (ich spiel auch badminton=D).

ich bin 14, BMI ist 24 oder so :C (ca. 1,70m und ca. 68 kg oder so)

Weniger Essen bringt dir nicht viel. Sobald du wieder anfängst zu Essen, kommt der Jojo-Effekt zustande. Dann nimmst du wieder zu. Also versuch dich lieber an verschiedenen Übungen. Da kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

wiewerwaswo
Beitragsersteller

Ja klar aber was ist wenn ich das dauerhaft durchziehe? Was kann man da doch wenig unauffällig essen?

JayBVB09  11.12.2012, 18:20

ja da haste recht punkrockgirl66

ich versuche meiner abf gerade bei zu bringen das sie nicht abnehmen muss

weil sie sonst ein ungerhagen wird das möcht ich nicht

und ich mag es nicht wenn leute magersüchtisch sind