Wie kann man unauffällig Fotos machen?

6 Antworten

Den würde ich mir an Deiner Stelle klemmen, der kann ganz schnell nach hinten los gehen & dann wars gleichzeitig auch euer letztes Treffen...

Ich würde sie da schon fragen.....Kommt sie Dir auf die Schliche,

war es gleich zwei Treffen auf einmal....Das Erste und das Letzte.

pw

Mach das lieber nicht. Wenn du erwischt wirst kann sie dich anzeigen. Frag sie lieber.

Frag sie besser vorher ob du n foto machen darfst. Wenn sie bemerkt dass du sie heimlich fotografierst hast du bei ihr verspielt

Ich würd das ganze lassen, hat ein Junge bei mir gemacht seit dem haben wir keinen kontakt mehr weil ich wirklich richtig sauer bin/war.

Pangaea  22.07.2015, 20:43

Du kannst ihn übrigens auch anzeigen, denn jemanden heimlich ohne dessen Einverständnis zu fotografieren ist eine Straftat.