Wo werden Fotos/Videos gespeichert auf dem dem Handy/Smartphone?

4 Antworten

Hallo!

  • Wenn du das Speichermedium meinen solltest, dann musst du das bei dem jeweiligen Handy nachsehen, ob es intern oder extern gespeichert wird/werden kann.
  • IdR wird es auf dem internen Speicher abgelegt, je nach Betriebssystem und Version kann aber auch ein externer Speicherplatz (SD-Karte) zugewiesen werden.

LG Bernd

hallo. die vides/bilder werden je nach dem was sie angegeben haben entweder auf dem internen speicher gespeichert oder wenn sie haben auf einer speicherkarte