Wie kann man unaufdringlich um ein Treffen bitten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihm das genau so, dass du ihn gern wieder sehen möchtest, dass du aber nicht willst dass er deine fragerei als nervig empfindet

HittingPumpkin
Beitragsersteller

so werd' ich's machen, mal schauen wie er reagiert ;-)

Frag ganz nebenbei: Na, was machst du nächstes Wochenende so. Er wird sagen: Entweder hat er halt keine zeit oder er sagt noch nichts, oder nichts besonderes. Sag, da läuft total der coole Film oder sag alle gehen Bowling, ob er bock hat mitzukommen :D

Wenn ihr beim chatten seid, spricht nichts dagegen ihn immer wieder mal daraufhin anzusprechen und einfach gezielt fragen ob er denn Zeit hätte. Was mir nicht einleuchtet, ist das jemand so arg beschäftigt ist, das er angeblich nie Zeit hat. Jeder hat mal mehr, mal weniger Zeit aber nie Zeit, das gibt es einfach nicht. Will jetzt nicht unken, es könnte aber auch sein, er ist nicht so sehr an dir interessiert wie Du es dir vielleicht erhoffst.