Wie kann man TV-Sender aus Panama in Deutschland empfangen!?

3 Antworten

Über Satellit möglicherweise. Ich weiß hier aber nicht welcher Satellit für deren TV Übertragung genutzt wird.

Ansonsten bieten weltweit viele TV Sender ihr Programm auch übers Internet an, sicherlich auch die Sender aus Panama. Gegeben falls muss man hier aber eine Geosperre umgehen um den Stream nutzen zu können.

Eventuell per Satellit dazu musst du die passenden Länder raussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per Livestream und notfalls VPN falls geoblocking