kostenlos empfangbare TV-Sender Satelit - (Englisch/Deutsch) (Doku/Spielfilm)

2 Antworten

Sender aus England gibt es nur im Norden und Westen Deutschlands. Je weiter Du von England weg bist, desto weiter entfernst Du Dich vom BEAM und eine grössere Schüssel wäre nötig. Im Süden Deutschlands etwa 180 cm.

Sender aus USA sind nicht empfangbar, da sie unter dem Horizont stehen.

Es gibt einige freien Sender aus USA und Enland, aber nur Nachrichtensender und belangloses Zeug, über Astra und Hotbird (CNBC, CNN, GOD Channel, SkyNEws usw.)

Der Sender ServusTV bringt gute Dokus und auch manchmal Spielfilme. Sonst bleiben Dir nur die normalen Sender die jeder kennt.

http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html (Farberklärung ganz unten, SD clear und HD clear) sonst noch Hotbird (aber fast keine deutschen) und div. andere Eutelsat, Astra 28,2° und andere (über Multifeed oder Drehanlage). USA geht aus technischen Gründen nicht