Wie kann man Tierflüsterer werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Tierflüsterer liest du eigentlich mehr aus dem Verhalten und dem Aussehen der Tiere, was mit ihnen nicht stimmt und nutz dein Wissen über bestimmte Arten z:B Pferde, Hunde um ein Problem auszumachen und es zu beseitigen, hat also viel mit Tierpsychologie zu tun. Auf dieser Seite findest du sicherlich alle Antworten zum Thema Tierflüsterer: http://tierfluesterer.net/blog/

LG Salty1

salty1  11.10.2013, 20:26

Danke für den Stern. :)

LG Salty1

What? Tiere verstehen dich nicht. Du kannst einem Hund beibringen zu sitzen wenn du "Sitz!" sagst, aber dann erhofft er sich ein Leckerli. Geht mit mehreren Tieren. Aber ihnen Sachen zuzuflüstern wird nicht funktionieren. Leg dich auf ein Tier fest, welches Befehle lernen kann, und mach einen Kurs auf dem Gebiet. (zB Hundetrainer, Dressurreiten, usw)

erstmal brauchst du besonderes Einfühlungsvermögen, Beobachtungsgabe, Verständnis, jede Menge Kenntnisse und Liebe zum Tier. Und dann viel Zeit, noch mehr Zeit und danach wieder Zeit. (Mit den Tieren) dadurch bekommst du Erfahrung. und nach etwa 20 Jahren flüsterst du.