wie kann man super mario maker am pc zocken (emulator)?

2 Antworten

Das kann ich dir leicht erklären. Die Emulatoren auf Websides sind an sich nichts verbotenes. Die Spiele, die du suchst sind sogenannte „ROMS“. Wenn du aber im Internet die sogenannte „ROMS“ herunterlässt, begehst du Urheberverletzung, also eine Straftat. Auf YouTube erwähnt das kaum einer, da sich sich damit potentiell strafbar machen würden.
Gut, dass du nachgefragt hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Niklss
Fragesteller

und gibt es im internet erklärungen wie man weitermachen muss wenn man sich solche ROMS runtergeladen hat

Nichtsoschlumm  19.09.2018, 14:15

Ja, es gibt im Internet Erklärungen dazu. Ich gebe dir keine weiteren Infos.

mit dem Emulator Cemu und mit der jeweiligen ISO