Lohnt sich Super mario maker 2 noch?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass es sich schon lohnt, aus folgenden Gründen:

  • es werden immernoch neue Level von der Community gebaut
  • es gibt unzählige Level seit Release, weshalb die Level nie ausgehen sollten
  • man kann ja immer eigene Level bauen und spielen
  • der Story-Modus ist ganz nett, glaub ich

Jedoch wird es keine "neuen" Inhalte für das Spiel geben, ergo keine neuen Blöcke, Gegner, Items, etc. Wenn man das Spiel jetzt kauft, kauft man eben das ganze Spiel und muss damit zufrieden sein.

Mir hat Mario Maker 2 damals viel Spaß gemacht und ich glaube nicht, dass der Spielspaß heutzutage weniger ist.

Lolol903
Fragesteller

Alles klar vielen Dank