Wie kann man Squadron 42 starten?

2 Antworten

Squadron 42 ist noch in Entwicklung, das kannst du noch nicht spielen, das einzige was du schon spielen kannst ist die alpha von Star Citizen.
Für Squadron 42 musst du noch warten.

Das einzige Gameplay material von squadron 42 welches es gibt ist die citizen con Präsentation 2015 und die vertical slice vom Holiday stream, welche aber nicht eine mission aus sq42 zeigt sondern nur die gamemechaniken welche es auch in sq42 gibt und wie dementsprechend missionen in sq42 gestalltet sind. Aber spielen kannst du es noch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn das wahrscheinlich nicht die antwort ist die du dir erhofft hast.
Bei weiteren fragen melde dich ein fach bei mir, ich helfe gern weiter.

Noch ein kleiner Tipp auf der RSI website kannst du dich für den sq42 newsletter anmelden, dann würst du über neuig keiten informiert.

Hi Tobi,

  1. Nein, du hast NICHT Star Citizen gekauft.

SC ist noch nicht released, das kannst du noch nicht erwerben.

Was du aktuell tun kannst ist: Spenden!

Das geht in Packeten, vermutlich sprichst du hiervon.

Du hast eine Spende abgegeben für eine Spieleentwicklung, als gegenleistung bekommst dafür bei Release den packetinhalt.

Zusätzlich bekommst Zugang zur Alpha, damit du helfen kannst zu testen und zur Entwicklung beizutragen. Das ist hier auch kein "Early Access", sondern simpler Alpha Release.

SC ist noch KEIN Spiel. Das ist ne reine Tech-Alpha und natürlich gibt es auch noch keine Single-Player Kampagne.

Den Marine Commander gibt es, um das FPS Modul zu testen.

1707Gamer  18.01.2018, 20:51

erstmal es gibt nicht nur den marine comander, der eigentlich übrigens starmarine heißt es gibt auch den arena comander und das mini pu. aber ansonsten richtig