Welches dieser Spiele findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Elite: Dangerous 47%
No mans Sky 20%
Stellaris 20%
Star Citizen 7%
Eve Online 7%
X4 Foundations 0%
Starbound 0%
Whyyy848  03.05.2021, 11:08

was ist wenn man keines davon kennt?

KaeptenCalvin
Beitragsersteller

Dann bist du hier falsch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich zwischen X4 Foundations, Elite Dangerous und No Man's Sky nicht entscheiden.

Alle 3 sind wunderbare Games und für mich auf einer Ebene.
No Man's Sky ist da schon was Besonderes, denn dies ist erst mit der Entwicklungsdauer so geworden wie es nun ist.

Alle 3 dieser Games bieten jedenfalls Aspekte, welche das andere Game nicht bietet, weshalb ich alle irgendwie gleich gerne Spiele, um Abwechslung zu haben.

Star Citizen ist mir durchaus auch ein Begriff, aber sollte dies irgendwann vor meinem Tod noch fertig werden, dann kannst du mich darauf ja gerne mal erneut ansprechen.

Empyrion finde ich übrigens noch richtig super. Leider bietet es mir zu wenig Content.

Amalia95  04.05.2021, 11:12

Danke für den Stern

Elite: Dangerous

Hab nur No mans Sky und ELite Dangerous aus der Liste gespielt und da fand ich Elite Dangerous besser aber no mans sky ist auch gut

Keins von gespielt. Die siedler für ds finde ich cool