GTA V Bann was behält man?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

der Charakter ist samt Geld weg.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Charakter zurückgesetzt = Alles weg.

Ansonsten würde das dort nicht stehen, wenn sie mur nen Moneywipe oder so gemacht hätten.

Ich wurde aus GTA Online noch nicht gebannt deshalb kann ich dir das so genau nicht sagen. Aber ich habe auch mal gehört das dann angeblich der komplette Spielstand gelöscht wird. Und ob du jetzt sagst ob das Geld aus der Bank zum Charakter gehört oder zum Account das ist beides das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

Du behälst nichts. Dein Charakter wird komplett zurückgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Charakter-Reset ist Charakter-Reset. Da bleibt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer