Wie kann man Sprachmemos von der itunes Mediathek entfernen ohne die Sprachmemos ganz vom iPhone zu löschen?

1 Antwort

Das gleiche Problem hatte ich auch :D
Du klickst mit Rechtsklick auf die sprachnachricht die du löschen willst und entweder kommt da ein Feld wo draufsteht "bearbeiten" und dann klickst du dadrauf, dann sollte neben der Nachricht ein roter Kreis kommen, da klickst du rauf und damit löschst du sie oder anstatt ein Feld wo bearbeiten draufsteht kommt ein Feld wo "löschen" draufsteht und damit löschst du die dann.
Hoffe meine Antwort war hilfreich!
Liebe Grüße, annika :)

stefaniesteffy1
Fragesteller

Danke. Und dann lösche ich sie wirklich nur von der Mediathek ? :)