Fotos löschen- iPhone Bilder lassen sich nicht entfernen?

Hier ein Screenshot  - (Apple, iPhone, löschen) Hier ein Screenshot  - (Apple, iPhone, löschen)

2 Antworten

Du hast die Bilder per iTunes über den Rechner hochgelangt also gehen sie sich nur per iTunes runter.
In der Mediathek kannst du auswählen welche Ordner auf deinem iPhone bleiben sollen, einfach das Häkchen raus und dann synchronisieren

fritzbox6360
Beitragsersteller

Danke dir !:)

Einfach nochmal irgendwelche Bilder synchronisieren, über iTunes, das fragt dich dann ob du die anderen löschen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

fritzbox6360
Beitragsersteller

Werde es morgen mal versuchen, vielen Dank !

Mikromenzer  07.01.2016, 00:24
@fritzbox6360

Und wenn es nicht klapp, einfach nochmal melden.

Wichtig ist hal, dass dann alle Bilder gelöscht werden, die damals über iTunes synchronisiert wurden.