Wie kann man spannende Fragen stellen?

2 Antworten

Hallöchen

Indem man die Interessen der User / innen weckt

Meist mit Fragen am Puls der Zeit...also was viele Menschen bewegt

Wo sich auch einige Leute angesprochen fühlen

Ich bin auch hier eher der Part, der lieber antwortet , und hilft

Und wenn ich dann die zündende Idee habe, dann stelle ich selbst auch Fragen

LG Angel

Das ist ja völlig individuell, je nachdem welches Thema dich interessiert. Ein guter Anfang themenübergreifend sind Sachen wie Ausdruck, Form und Darstellung der Frage, inklusive Rechtschreibung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher, Schwerpunkt Psychologie