Wichtig! Ich brauche unbedingt eure Hilfe, welche Fragen kann ich ihn fragen?

Luxas82838  03.02.2024, 19:32

Normale fragen oder "Private" eher?

okaycoo
Beitragsersteller

Beides, also es ist wirklich egal, hauptsache wir haben was zum schreiben haha

2 Antworten

Hm, wenn es richtig matcht sollten die Gesprächsthemen eigentlich von selbst kommen

Trefft euch. Kommt aus eurer Phantasiewelt raus. Was ihr da treibt ist Flucht vor der Wirklichkeit.

Scheint zwar alles derzeit normal und populär zu sein, ist aber höchst ungesund.