Ist es normal dass ich so ein Gefühl bekomme wenn in einem Buch so eine Stelle vorkommt?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Dieses Gefühl sagt dir, dass das Buch gut geschrieben is. Wenn du irgendwann den Drang hast zu schreien wenn du so ein Buch liest DANN ist das auch normal und der Autor is gut :D

Ja, viele lesen solche Bücher auch genau deswegen

Ja sicher ist das normal. Das habe ich auch und fühlt sich suuuper an. Das bedeutet dann, das du voll in der Geschichte hineinversetzt bist.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ja, dann ist es -für Dich- gut geschrieben UND du kannst mit der Szene "mitfühlen"

... ist ein sehr schöner Effekt, wenn jemand so "gut" schreiben kann.