Wie kann man sowas ohne Trauma verarbeiten?

2 Antworten

Bist du sicher, dass das kein Fake ist? Ich denke nicht das ein echtes Video auf Reddit soviel Bestand hat.

MountainWater
Beitragsersteller

reddit ist nicht so streng mit der Zensur, weshalb dort nahezu alles erlaubt ist (außer keine Ahnung sowas wie Kinderpornografie oder so) und das Video war mit Sicherheit kein Fake

Narrativium  24.08.2021, 22:21
@MountainWater

Wenn wir davon ausgehen, es ist kein Fake. Tatortreiniger brauchen ein starkes Gewissen, außerdem strenges Unterscheiden zwischen privatem und Job. Außerdem denke ich gibt es eigene Kriseninterventionsteams dafür.

Als Kind habe ich gesehen wie ein toter Motorradfahrer da lag auf der Straße... Da kamen die Einzelteile vom Kopf aus dem Visier vom Helm raus... Auch erstmal Schock aber im hinein ist alles nur menschlich, es ist alles eins. alles ist doch nur Sternstaub