Wie kann man so süß sein?

8 Antworten

Trägst du selber Kopftuch? Kann sein, dass du sie auch wegen Ihrem Kopftuch so schön fandest und wahrscheinlich hat sie eine schöne Ausstrahlung.

Wenn du ein Mädchen bist und sie die ganze Zeit angestarrt hast, ist es eigentlich ganz süß.

Wäre außerdem richtig toll wenn du sie mal ansprichst und Ihr auch Komplimente machst über Ihr Kopftuch, sie wird vielleicht manchmal von Fremden wegen ihrem Kopftuch beleidigt, da wäre es doch schön wenn du ihr zeigst, dass es Menschen gibt, die das toll finden. :)

Verallgemeinerungen helfen nicht weiter.

ja, muslimas haben ganz besonders schöne augen