Wie kann man So eine Figur bekommen?

4 Antworten

Klar kannst du, aber nur mit viel und ich meine wirklich verdammt viel selbstdisziplin. Falls das eher weniger der fall ist, such dir am besten einen personal coach, und vertraue seinen Ernährungsplänen.

Bestes beispiel war ein Mädchen das mal in unsere Sportgruppe gekommen ist (ik bin ein junge). Sie war ein bisschen rundlicher als alle anderen und das fand auch eigentlich keiner schlimm (ich hasse die menschen die sie dann später hinter vorgehaltener Hand bis auf tiefste beleidigt haben). Sie hat sich echt krass dahingergeklemmt und nach so ca. nem halben jahr hat man sie fast nd wiedererkannt (hab in meinem kopf nur ein "wow" gedacht).

Es ist auf jeden fall möglich, aber viel wichtiger finde ich, dass du nicht versuchst deinen körper "besser" als den von anderen zu machen, sondern das du deinen körper so perfektionierst das du stolz drauf bist ☺️

Und noch ein kleiner Tipp: bring viel Zeit und Ausdauer mit 😜

Das Bild sieht übrigens ein klein bisschen unproportional aus wenn du mich fragst, soll heißen das es nicht mehr gesund aussieht, sondern eher richtung Photoshop, aber nagel mich nicht drauf fest 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus, dass das Bild bearbeitet wurde, aber es kann natürlich auch echt sein. Wenn du auch so aussehen willst, musst du wahrscheinlich auf einige Lebensmittel verzichten und Diäten machen. Falls du das tun willst solltest du dich aber genauer informieren.

Die sieht irgendwie körperbehindert aus. Normal ist das nicht.